• Kundenzufriedenheit mit Servicequalität

Abstimmung zur Kundenzufriedenheit mit Servicequalität


Der Plus X Award und das Kölner Institut für Dienstleistungskompetenz haben es sich zum Ziel gemacht, die Servicequalität und Kundenorientierung zu stärken und suchen nun mit Ihrer Hilfe die herausragenden Unternehmen in Bezug auf besonders positive Kundenwahrnehmung. Bitte nehmen Sie sich wenige Minuten Zeit, um 3 Fragen zur Ihrer Zufriedenheit mit der Servicequalität von Herstellern, Dienstleistern und Händlern zu beantworten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mitmachen und gewinnen!


Stimmen Sie noch bis zum 15. Juli 2017 für Ihre Service-Favoriten in den Kategorien Hersteller, Dienstleister und Händler ab und sichern Sie sich die Chance auf einen von drei LG 55 Zoll Ultra HD TVs.

Viel Erfolg!

Stimmen Sie jetzt hier ab


Persönliche Daten




1. Welche Hersteller bieten den besten Service?

Bitte nennen Sie 1-5 Hersteller aus allen Bereichen

Als Beispiel seien Hersteller von Unterhaltungselektronik, Elektrogroß- und Einbaugeräte, Elektrokleingeräte, Gartengeräten, Möbel, IT und Digitale Produkte, Sanitär, Sport und Fitnessequipment genannt. Gerne können Sie auch Hersteller aus anderen Bereichen nennen.


2. Welche Dienstleister bieten den besten Service?

Bitte nennen Sie 1-5 Dienstleister aus allen Bereichen

Als Beispiel seien Dienstleister aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikation, Autowerkstätten, Reiseveranstalter, Fitnessanbieter genannt. Gerne können Sie auch Dienstleister aus anderen Bereichen nennen.


3. Welche Handelsunternehmen bieten den besten Service?

Bitte nennen Sie 1-5 Händler aus allen Bereichen

Als Beispiel seien Online-Händler und stationäre Händler genannt, z.B. aus den Bereichen Bücher, Elektronik, Parfümerien, Mode, Lebensmittel, Spielwaren, Telekommunikation, Möbel. Gerne können Sie auch Händler aus anderen Bereichen nennen.

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