Auszeichnung an Lukas Podolski und Noel Lee

Lukas Podolski und Noel Lee nehmen Plus X Award Auszeichnung entgegen


Plus X Award Präsident Donat Brandt überreicht Urkunde im Rahmen der IFA 2015 in Berlin

Nach dem 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft, und der fast gesicherten Qualifikation für die EM-Endrunde in Frankreich, war Lukas Podolski am gestrigen Dienstag auf der Messepräsenz von Monster auf der IFA 2015 in Berlin zu Gast.

Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, überreichte zu diesem Anlass eine Auszeichnungsurkunde für die adidas Originals x Monster Headphones an Noel Lee, CEO von Monster, und Ehrengast Lukas Podolski. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport & Lifestyle.

Der Over-Ear Kopfhörer, welchen es passend zu Podolskis Heimatstadt Köln auch in einer Rot-Weißen Variante gibt, wurde von der Plus X Award Jury mit den begehrten Gütesiegeln für High Quality, Design und Funktionalität ausgezeichnet. Die Kopfhörer bieten den bewährten und basslastigen Pure Monster Sound® und können mittels der MusicShare™-Funktion mit weiteren adidas Originals Kopfhörern verbunden werden.

„Headmonster“ Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, wurde auf der Plus X Award Night 2012 mit dem Lifetime Achievement Award, der Auszeichnung für das Lebenswerk, geehrt. Sein Unternehmen Monster ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör.

Share this article

Leave a comment