Plus X Award ernennt die innovativsten Marken des Jahres

Plus X Award ernennt die innovativsten Marken des Jahres


27 Marken werden mit dem Most Innovative Brand Award 2017 ausgezeichnet

Nach Ablauf der Late-Jury 2016/2017 und der abgeschlossenen Beurteilung aller angemeldeten Produkte stehen sie fest, die innovativsten Marken des Jahres. Die höchste Auszeichnung des Plus X Award, der „Most Innovative Brand Award“, wird in diesem Jahr bereits zum vierzehnten mal verliehen und honoriert die Teilnehmer des Plus X Award, die in ihrer Produktgruppe mit der höchsten Anzahl an Gütesiegeln ausgezeichnet wurden.

Die Juroren, Organisatoren, Partner und Botschafter des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport & Lifestyle, gratulieren den ausgezeichneten Marken herzlichst zu ihren herausragenden Leistungen.

„Meine herzlichen Glückwünsche an alle ausgezeichneten Preisträger der Most Innovative Brand Awards 2017. Auch in diesem Jahr freuten sich unsere Juroren über die Präsentationen zahlreicher innovativer Produkte, starker Marken und beeindruckender Studien. Verdient nehmen die ausgezeichneten Marken nun die beeindruckenden goldenen Trophäen mit in ihre Unternehmen. Ein strahlendes Symbol und Sinnbild für den Mut, innovative Ideen und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Viele der innovativen Produkte werden nicht nur das tägliche Leben der Konsumenten bereichern, sondern verfügen über das Potenzial ganze Märkte zu verändern oder gar neue zu schaffen“, so Donat Brandt, Präsident des Plus X Award.

Nach der größten Beteiligung der Markenartikelindustrie in der Geschichte des Plus X Award, beginnt in wenigen Tagen die Teilnahmephase für das Jahr 2017/2018. Der Plus X Award feiert dann sein 15-jähriges Jubiläum und heißt im kommenden Jahr wieder alle teilnehmenden Marken zur größten Plus X Award Night aller Zeiten im Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn willkommen.

Die Innovativsten Marken des Jahres 2017

ABUS (Elektro- und Medientechnik)
adidas (Footwear)
ARAG (Versicherungen)
Beurer (Health und Personal Care)
Bien-Zenker (Wohnhäuser)
BRUDER (Spielwaren und Hobby)
CHIQ (Elektrogroßgeräte)
Fitbit (Sport- und Fitnessequipment)
Grohe (Sanitär)
Hensel (Video- und Fototechnologie)
Hyla (Elektrokleingeräte)
J.W. Ostendorf (Baumaterial)
KEF (High End Audio)
Lässig (Familie und Kinder)
Leicht (Möbel)
Magnat (Home Entertainment)
markilux (Garten)
Matrix (Sport- und Fitnessgeräte)
Medion (IT und Digital Products)
MYMIU (Tierbedarf und Zubehör)
Theben (Energie und Beleuchtung)
uvex (Werkzeug)
Vestel (Telekommunikation)
Volkswagen (Automotive)
Waterkotte (Heizung und Klima)
Wenko (Accessoires)
X-Bionic (Sportswear)

Share this article

Leave a comment