ergobaby Metro+


Der Kompaktkinderwagen Metro+ wurde mit High Quality ausgezeichnet, da er aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und eine lange Lebensdauer bietet. Der Bedienkomfort wurde honoriert, da der Kinderwagen mit intuitiven Funktionen ausgestattet ist, die das Handling und die Steuerung erleichtern. Die Auszeichnung für Funktionalität erhielt er aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften, wie einem leicht verstellbaren Sitz, großzügigem Stauraum und einer einfachen Faltmechanik. Die Anerkennung für Ergonomie wurde verliehen, da der Kinderwagen eine ergonomische Sitzposition und verstellbare Griffe bietet, um den Komfort von Eltern und Kindern zu gewährleisten.

+ hochwertige Materialien
+ intuitive Funktionen
+ ergonomische Sitzfunktion



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert