PLUS X AWARD verleiht Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2025“
In einer groß angelegten, bundesweiten Umfrage hat das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung insgesamt 12.018 Stimmen von Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren ausgewertet. Das Ergebnis: Marken, die ihre Versprechen halten, Service auf höchstem Niveau bieten und mit Qualität überzeugen, wurden von den Verbraucherinnen und Verbrauchern an die Spitze gewählt. Insgesamt konnten sich Unternehmen in 59 verschiedenen Kategorien durchsetzen. Die ausgezeichneten Marken repräsentieren damit jene Anbieter, die aus Kundensicht in besonderem Maße Vertrauen genießen und ein positives Nutzungserlebnis schaffen.
„Die Auszeichnung ‚Höchste Kundenzufriedenheit‘ ist ein klares Signal aus dem Markt: Verbraucherinnen und Verbraucher entscheiden, welche Marken ihnen echte Verlässlichkeit, Qualität und Service bieten“, sagt Donat Brandt, Gründer und Präsident des PLUS X AWARD. „Diese Rückmeldung ist nicht nur ein Erfolg für die ausgezeichneten Unternehmen, sondern auch ein wichtiger Wegweiser für alle Konsumentinnen und Konsumenten.“
Mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2025“ unterstreicht der PLUS X AWARD einmal mehr seinen Anspruch, Marken und Produkte hervorzuheben, die konsequent auf Kundenzufriedenheit setzen und den Menschen in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen.

