allnatura Boxspringbett Savalis-Comfort


Das Boxspringbett Savalis Comfort von Allnatura bietet hohe Qualität „Made in Germany“ und orthopädisch sinnvolles Liegen. Jedes Bett wird einzeln in der eigenen Manufaktur im Schwarzwald gefertigt und kann individuell konfiguriert werden. Dabei reichen die Wahlmöglichkeiten von vier verschiedenen Kopf- und drei Fußlösungen über zwei Polsterungen für Box- und Kopfteil bis hin zu unterschiedlichen Matratzen in verschiedenen Härtegraden und mit jeweils passenden Unterfederungen. Doch damit nicht genug an Auswahl: Sechs Bezugsstoffe in 20 Standard- und über 150 Sonderfarben garantieren, dass jeder sein passendes Savalis Comfortbett auch in optischer Hinsicht finden kann.

+ handgefertigtes Boxspringbett
+ individuelle Konfiguration aller Elemente mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten
+ orthopädisch sinnvolles und komfortables Liegen



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert