BOSE SOUNDTOUCH™ PORTABLE WIFI®


Der mobile Vertreter der neuen Bose-SoundTouch-Generation bietet den gleichen überragenden Bedienkomfort und die beeindruckende Klangqualität wie seine Geschwister. Darüber hinaus spielt er aber Musik bis zu drei Stunden ohne Netzanschluss. Damit folgt er seinem Nutzer im Haus oder in den Garten. Auf den sechs Speichertasten können Internet-Radiostationen oder Computer-Playlisten denkbar einfach hinterlegt werden. Hierfür kommt die kostenfreie SoundTouch-App zum Einsatz, die sowohl für das Belegen der Speicherplätze als auch für die Bedienung perfekt nutzbar ist. Sollte das Mobiltelefon einmal nicht in der Nähe sein, kann man natürlich trotzdem Musik hören. In Verbindung mit anderen SoundTouch-Geräten lässt sich auf denkbar einfachste Art und Weise ein Multiroomsystem einrichten.



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert