CARRERA Rasierer No. 521


Mit dem Carrera Rasierer No. 521 soll das Rasieren neu definiert werden. Schon optisch, denn das graue Gehäuse mit den gelben Funktionsteilen weist schon auf den ersten Blick auf Hochleistungstechnik hin. Das fängt bei dem 4-Track-Schneidsystem mit drei Scherfolien und einem Langhaarschneider an, geht über den integrierten, ausklappbaren Konturenschneider und hört bei vielen optischen Details aus Metall noch lange nicht auf. Den 800-mAh-Akku kann man problemlos über USB wieder aufladen, wenn er nach einer Stunde Rasur dann doch einmal leer werden sollte. Und über die Soft-Touch-Griffflächen hat man auch bei feuchten Händen immer die volle Kontrolle über das, was man in seinem Gesicht gerade tut.

+ 4-Track-Scherkopf
+ Carrera-Design
+ Ergonomischer Griff und Klartext-Ladeanzeige



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert