CHANGHONG C9UT


Der Changhong C9UT Laserbeamer wurde speziell für den chinesischen Markt konzipiert. Er zeichnet sich durch seine exzellente Bildwiedergabe aus. Zusätzlich verfügt er über ein Multi-Channel Lautsprecher-System, das eine Panorama-Stereo-Erfahrung für den Anwender schafft. So entsteht ein echtes audiovisuelles Erlebnis. Das Belüftungssystem wurde für den C9UT neu gestaltet und ist nun an der Unterseite des Gerätes angebracht. Beim Design sticht die bewegliche Abdeckung auf der Oberseite hervor. Sie ist aus Aluminiumlegierung gefertigt und verleiht dem C9UT ein elegantes Aussehen.

+ Laserbeamer für den chinesischen Markt
+ exzellente Farb- und Audiowiedergabe
+ elegante Aluminiumabdeckung auf der Oberseite



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert