EHL - CreaForm


Der Stein CreaForm von EHL wurde vom PLUS X AWARD in mehreren Kategorien ausgezeichnet, darunter “Innovation” aufgrund seiner bahnbrechenden Technologie, die innovative Herangehensweisen an die Gestaltung von Außenbereichen ermöglicht. “High Quality” wurde verliehen, weil dieser Stein aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und strenge Qualitätsstandards erfüllt, was seine Langlebigkeit und Beständigkeit gegenüber den Elementen gewährleistet. Das “Design” des Stein CreaForm wurde ebenfalls prämiert, da er durch seine ästhetische Gestaltung und die Vielfalt an verfügbaren Formen, Farben und Oberflächenbeschaffenheiten eine breite Palette von Designmöglichkeiten für Außenbereiche bietet.

Die Auszeichnung “Bedienkomfort” wurde vergeben, da dieser Stein einfach zu verlegen ist und sich gut in verschiedene Landschaftsgestaltungen einfügt. Schließlich erhielt er die Auszeichnung “Ergonomie” aufgrund seiner benutzerfreundlichen Eigenschaften, die die Gestaltung von Außenbereichen bequemer und effizienter machen. Insgesamt ist der Stein CreaForm von EHL eine ausgezeichnete Wahl für die Gestaltung von Außenbereichen, die Innovation, Qualität, Design, Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie miteinander verbinden möchte.



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert