ELTEN BIOMEX PROTECTION


Mit ihrer Schuhserie Biomex Protection ist es der Firma Elten gelungen, bewährte Technologien aus dem Trekkingbereich für tägliche Arbeitsanforderungen nutzbar zu machen. Eine Manschette am Schuh sorgt dafür, dass der Träger nicht mehr umknicken kann. Gleichzeitig büßt er nicht an Beweglichkeit ein, da sich der Schuh durch seine biomechanische Konstruktion und die asymmetrischen Bewegungsachsen an die natürlichen Bewegungsabläufe des Menschen anpasst.

Der intelligente Umknickschutz am Knöchel beugt unangenehmen Verletzungen wie Verstauchungen, Verrenkungen oder Rissen der Bänder vor, die noch immer zu den häufigsten im Arbeitsalltag zählen und bei Mitarbeitern unter Umständen für lange Ausfälle sorgen können.

+ Effektiver Umknickschutz am Arbeitsplatz
+ asymmetrische Schaftmanschette aus strapazierfähigem Kunststoff umschließt Fersenbereich und Fußgelenk
+ unterstützt natürlichen Bewegungsablauf
+ verkleinert Hebel vom Vorfuß auf unteres Sprunggelenk und Außenbänder
+ atmungsaktives Textilfutter
+ metallfreier Durchtrittschutz



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert