Ferrari - Purosangue


Der SUV Purosangue von Ferrari erhielt die begehrte Auszeichnung des PLUS X AWARDS in den Kategorien “High Quality” und “Design” aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften. “High Quality” wurde verliehen, da dieser SUV die typische Ferrari-Qualität und Handwerkskunst verkörpert, sowohl in Bezug auf die Materialien als auch auf die Verarbeitung, was seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unterstreicht. Die Auszeichnung “Design” wurde prämiert, da der Purosangue das Markenzeichen von Ferrari in Bezug auf ästhetische Exzellenz und innovative Designelemente trägt.

Es vereint die Eleganz eines SUV mit den charakteristischen Merkmalen von Ferrari, was zu einem harmonischen und dynamischen äußeren Erscheinungsbild führt. Der Ferrari Purosangue verkörpert somit die Verbindung von High Quality und Design, die das Markenzeichen des italienischen Sportwagenherstellers ist. Es ist eine perfekte Wahl für Autofans, die nach einem leistungsstarken und luxuriösen SUV mit der unverkennbaren Ferrari-Note suchen.



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert