Graef


Als Familienunternehmen strahlt die Marke GRAEF vor allem eines aus: Verantwortungsbewusstsein. Demnach agiert GRAEF mit Weitsicht, um auch zukünftigen Generationen einen Planeten mit Zukunft zu hinterlassen. Um dies umsetzen zu können, entwickelt sich die Marke schrittweise immer stärker in Richtung CO2-Neutralität und hat zu diesem Zweck bereits die Firmenzentrale energetisch komplett saniert und die Produktverpackungen umweltfreundlicher gestaltet. Zudem werden auch Mitarbeitern Anreize gegeben, selbst umweltfreundlicher zu agieren.

So werden seitens GRAEF Benefits wie E-Bikes oder die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice geboten, um bereits beim Arbeitsweg mit der Reduzierung verursachter Umweltbelastungen zu beginnen. Mit ambitionierten Zielen und Projekten beschreitet die Marke GRAEF den Weg hin zum nachhaltigsten Anbieter für Schneidetechnik und Küchengeräte und macht sich somit dem PLUS X AWARD für Nachhaltigkeit verdient.



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert