Hewlett-Packard Officejet Pro x576dw MFP


Drucker müssen einerseits leistungsfähig sein, andererseits auch ökonomisch. HPs Farb-Multifunktionsdrucker Officejet Pro X576dw meistert beide Aufgaben mit Bravour und sieht darüber hinaus auch noch bestechend gut aus. Der Tintendrucker ist für kleine bis mittlere Büros geeignet, bietet einen Papiervorrat von über 1000 Blättern, lässt sich bequem per Touchscreen bedienen und ersetzt nebenbei auch noch das Faxgerät und den Scanner. Im Vergleich zu Farblasern bietet er geringere Druckkosten, verursacht weniger Abfall und belastet die Büroluft nicht. Außerdem gehört er zu den schnellsten Bürodruckern überhaupt und lässt sich sowohl drahtlos als auch per Kabel ins Netzwerk einbinden.



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert