jasani Programm 5100


Der Mineralguss-Waschtisch aus dem jasani Programm 5100 zeichnet sich durch seine Flexibilität in vieler Hinsicht aus. Er steht entweder in verschiedenen festen Breiten zwischen 60 und 180 cm zur Verfügung. Alternativ kann er maßgenau – in 1-cm-Schritten – an die Platzverhältnisse vor Ort angepasst werden. So passt er beispielsweise auch in Ecken oder Dachschrägen. Die Unterschränke passen sich dieser Flexibilität selbstverständlich an. Auffallend ist außerdem, dass der Waschtisch selbst nur eine Höhe von 1,5 cm hat. Damit wirkt er besonders filigran. Durch die Fertigung in Mineralguss beim Waschtisch und die MDF-Fronten für die Schränke zeigt der jasani seine hohe Qualität. Mit verschiedenen Front- und Korpusfarben fügen sich die Unterschränke in fast jedes Baddesign ein.

+ maßvariabler Mineralguss-Waschtisch
+ Gestaltung als Einzel- oder Doppelwaschplatz
+ große Designauswahl



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert