JBL CHARGE 3


Mit diesem mobilen Bluetooth-Lautsprecher wird das Picknick zur großen Party. Spätestens, wenn mehrere JBL Charge 3 mit im Spiel sind, werden die bunten Röhren auffallen, und das nicht nur wegen der fünf verschiedenen Farben, sondern weil sie über JBL Connect zu einem großen Soundsystem gekoppelt werden können. Einer allein kann sich mit bis zu drei Quellen gleichzeitig verbinden. Für das Smartphone kann er dann mit seinem 6.000-mAh-Akku auch als Powerbank, als mit dem Mikrofon als Freispecheinrichtung und sogar als Sprachsteuerung dienen. Darüber hinaus ist das ganze Gerät auch noch wasserdicht nach IPX7 und hält auch mal einen Sturz in eine Pfütze oder gar den Pool aus. Der riesige Akku ist aber auch für bis zu 20 Stunden Dauerlauf geeignet.

+ Wasserdichter (IPX7) Bluetooth-Lautsprecher
+ Smartphonefunktionen: Freisprechen, Powerbank, Sprachsteuerung für Android und iOS
+ Bis zu 20 Stunden Ausdauer



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert