LG VR6270LVMB


Der LG „VR6270LVMB“ ist ein Roboter-Staubsauger mit einer Turbofunktion und einer Infrarot-Handbedienung. Er hat ein Behältervolumen von 0,6 Liter und verfügt über eine maximale Geräuschentwicklung von 60 dB. Der LG VR6270LVMB ist für Stein, Parkett, Teppich sowie Fliesenboden geeignet. Er überzeugt mit seinen innovativen Sensor- und Intelligenzsystemen, die ihm dabei helfen, allen Schmutz zu beseitigen. Er bietet drei automatische Programme und erkennt mithilfe der Ultraschallsensoren sogar Hindernisse aus Glas. Das verbesserte Dual-Kamera-System ermöglicht es dem LG HomBot auch im Dunkeln präzise zu saugen. Durch die II-SLAM-Technologie berechnet die obere Kamera automatisch die Lichtintensität und scannt die Zimmerdecke – so hat der LG HomBot immer ein klares Bild davon, wo er gerade ist und wo er noch saugen muss.



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert