ONKYO H500M


Seit Jahrzehnten steht Onkyo für Wiedergabequalität. Auch im mobilen Bereich setzt das japanische Unternehmen auf Klangstärke. Der Kopfhörer H500M wurde speziell für die Wiedergabe von High Resolution Audio konzipiert. Er soll akustische Kleinigkeiten übertragen, die es bisher auf keiner CD gab, die nun aber auf hochauflösenden Daten-Files verfügbar ist. Dafür hat Onkyo sehr viel Aufwand in Forschung und Entwicklung investiert. Ein Ergebnis ist der neue, hochbelastbare 40-Millimeter-Treiber, der selbst bei höheren Pegeln ein niedriges Verzerrungsspektrum aufweist. Mit 16 Ohm Impedanz kann dieser Kopfhörer an fast jeder Quelle betrieben werden. Sein ergonomischer Bügel und die speziellen Ohrmuscheln sorgen dafür, dass er lange ermüdungsfrei benutzt werden kann.

+   Hervorragende Klangqualität
+   Sehr guter Tragekomfort
+   Makellose Verarbeitung



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert