Sonoro Meisterstück


Beim Sonoro Meisterstück ist der Name Programm. Das smarte All-in-one Musiksystem erfreut Musikliebhaber durch sein Aussehen und die bestechenden Funktionen. Das Meisterstück bietet in seinem klavierlackveredelten Holzkorpus höchste Klang- und Verbreitungsqualität dank eines 2-Wege Stereo Musiksystems mit 5“ Subwoofer. Bedient wird es entweder am Gerät selbst, über die Fernbedienung oder aber über die UNDOK-App. Seine Vielseitigkeit zeigt das Meisterstück durch seine zahlreichen Funktionen von einem smarten DAB+ Radio über einen Slot-in CD-Player, unterstützte Streamingdienste bis hin zu bidirektionalem Bluetooth.

+ zeitloses und elegantes Design
+ 2-Wege Stereo mit 5“ Subwoofer
+ Bedienung am Gerät selbst, über Fernbedienung oder UNDOK-App
+ zahlreiche Funktionen



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert