Sony ZG9


Der Sony ZG9 Fernseher setzt neue Maßstäbe in Sachen Fernsehen. Als 8K HDR „Full Array” LED TV steckt er voller Technik, die das hochauflösende Fernsehen zum echten Genuss werden lässt. Mit einer Bilddiagonale von bis zu 248 cm bringt er die Kinoleinwand ins heimische Wohnzimmer. Sein X1 Ultimate Prozessor liefert präzise Details und Kontrast. Der Klang wurde so gestaltet, dass er möglichst realistisch wirkt: Er scheint nicht aus den Lautsprechern, sondern direkt aus dem Mund der Schauspieler zu kommen. Wie von Sony gewohnt, passt auch das Design zum hohen Anspruch der Technik.

+ 8K HDR „Full Array“ LED Fernseher
+ neue, speziell auf 8K ausgelegte Technologien
+ Backlight Master Drive zur präzisen Steuerung von Licht und Schatten



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert