Unold Raclette Smokeless


Raclette begeistert jung und alt und das schon lange nicht mehr nur zu Weihnachten und Silvester. Wenn aber doch nur der Rauch nicht wäre. Unold hat dieses Problem erkannt und bietet mit Raclette Smokeless eine simple wie geniale Lösung: Ein Raclettegrill mit einer abnehmbaren Dunstabzugshaube mit austauschbarem Aktivkohlefilter, drei Geschwindigkeitsstufen und klappbarem Gestell. Das moderne Edelstahl-Design mit den Edelstahlblenden und -pfännchen begeistert genauso wie die stufenlose Temperaturregelung. Dunstfreier Raclette-Spaß für bis zu acht Feinschmecker.

+ abnehmbare Dunstabzugshaube mit wechselbarem Aktivkohlefilter
+ modernes Edelstahldesign
+ stufenlose Temperaturregelung



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert