Unold Vakuumierer Design


In der typischen, eleganten Designlinie wurde auch der Unold Vakuumierer Design gestaltet. Er ist dafür geeignet, Lebensmittel in Beuteln, Dosen und Flaschen durch Luftentzug haltbar zu machen. Seine Pumpe zieht bis zu 12 Liter pro Minute aus den Behältnissen und erzeugt einen Unterdruck von bis zu 0,8 bar. Er kann mit bis zu 28 cm langen Beuteln umgehen, in die er eine 2,5 Millimeter breite Vakuumschweißnaht einprägt. Mit speziellen Programmen und einem Auffangbehälter für angesaugte Flüssigkeiten kann er auch mit feuchten und empfindlichen Lebensmitteln umgehen. Auf der Folienrolle mit zweiwandigen Beuteln ist 100 µm starkes, spülmaschinengeeignetes Material zum „einschweißen“ aufgewickelt.

+  Ansaugvolumen 12 Liter/Min, 0,8 bar Unterdruck
+  Spülmaschinengeeignet
+  Spezialprogramme und -funktionen für feuchte und empfindliche Lebensmittel



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert