UVEX pronamic alpine


Der UVEX-Arbeitsschutzhelm wurde in den Kategorien High Quality, Design und Ergonomie ausgezeichnet, weil er eine Kombination aus hoher Qualität, ansprechendem Design und ergonomischer Passform bietet. In Bezug auf die Qualität bietet der Helm zuverlässigen Schutz vor Kopfverletzungen bei der Arbeit und erfüllt dabei höchste Sicherheitsstandards. Zudem ist er robust und langlebig, was seine Nutzbarkeit über einen längeren Zeitraum hinweg sicherstellt. Das Design des UVEX-Helms ist modern und ansprechend gestaltet. Er verfügt über eine glatte Oberfläche und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Damit ist er nicht nur ein effektives Schutzmittel, sondern auch ein stilvolles Accessoire für den Arbeitsplatz. Die ergonomische Passform des Helms sorgt dafür, dass er bequem und sicher sitzt. Er ist so konzipiert, dass er das Gewicht gleichmäßig auf dem Kopf verteilt, um Druckstellen und Unbehagen zu vermeiden. Zudem lässt sich der Helm individuell anpassen, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.

+ hohe Qualität
+ ansprechendes Design
+ ergonomische Passform



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert