Vorwerk Kobold VR300 Saugroboter


Der Kobold VR300 Saugroboter verfügt über eine neue Bürstentechnologie und erreicht so eine noch gründlichere Staubaufnahme auf Hartböden und Teppichen. Er navigiert präzise bis in jeden Winkel der Wohnung und reinigt dort gründlich dank seiner Hauptbürste mit 1.800 Rotationen pro Minute. Schon auf den ersten Blick ist der Kobold VR300 als Vorwerk-Produkt erkennbar: Mit seinem weißen Design und den grünen Akzenten fügt er sich nahtlos in das Vorwerk-typische Design ein.

+ Saugroboter mit neuer Bürstentechnologie für noch gründlichere Staubaufnahme
+ Hauptbürste mit 1.800 Rotationen pro Minute
+ alle Grundfunktionen über das Gerät selbst steuerbar



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert