wineo PURLINE Bioboden


Der wineo Purline Bioboden ist ein dauerelastischer Fußbodenbelag, der sich vor allem durch seine hohe Belastbarkeit und die Nachhaltigkeit auszeichnet. Er besteht aus Polyurethan auf der Basis von ecuran, einem Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden mineralischen Komponenten wie Kreide hergestellt wird. Er eignet sich für private Räume ebenso wie für öffentliche Bereiche, da er extrem strapazierfähig ist. „Made in Germany“ weist der Purline Bioboden eine hervorragende UV-Beständigkeit auf sowie eine sehr hohe Dimensions- und Thermostabilität. Dank seiner Produkteigenschaften ist er leicht zu reinigen und punktet mit extrem niedrigen Lebensdauer-Kosten.

+ dauerelastischer Fußbodenbelag aus Polyurethan
+ frei von Chlor, Weichmachern und Lösungsmitteln
+ feuchtraumgeeignet und rutschfest



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert