Sie sind ausgezeichnet!

Der PLUS X AWARD zeichnet seit über zwei Jahrzehnten unter anderem Produkte in den Bereichen Health Care aus und gilt als besondere Orientierungshilfe für Kunden und Patienten. Mit der Auszeichnung der Top100 würdigt der PLUS X AWARD nicht nur die besten Zahnärzte und Kieferorthopäden Deutschlands, sondern schafft für Patienten eine glaubwürdige Transparenz bei der Auswahl der behandelnden Praxis. Nun gehört auch Ihre Praxis Deutschlandweit zu den Besten.
Diese Auszeichnung ist ein starkes Zeugnis für Ihre Arbeit am Patienten. Sie dient nicht nur als Anerkennung der Patientenzufriedenheit, sondern auch als mächtiges Werkzeug, um Ihre Praxis zu stärken und Ihre Marktposition zu festigen. Der PLUS X AWARD ist mehr als nur eine Auszeichnung; er ist ein Symbol für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre Fähigkeiten.
Bitte beachten Sie, dass Sie erst mit der Auszeichnung werben dürfen, wenn Sie die Lizenzrechte der Auszeichnung für 620,00€ erworben haben. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Werben Sie mit Ihrer Auszeichnung

In Ihrer Praxis
Setzen Sie das Gütesiegel in Ihren Praxisräumen ein, um Ihre Auszeichnung zu kommunizieren und zeigen Sie, dass Sie zu den Besten Zahnärzten und Kieferorthopäden Deutschlands gehören.

Auf Ihrer Website
Stellen Sie Ihren neuen Wettbewerbsvorteil in den Fokus Ihres Internet-Auftritts. Platzieren Sie das Gütesiegel des PLUS X AWARD sichtbar auf Ihrer Website und zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie mit Ihrer Praxis die richtige Entscheidung treffen werden.

Klassische Werbung
Versehen Sie ihre Werbemaßnahmen mit einer einzigartigen Werbebotschaft: Sie gehören zu den Besten in Deutschland! Kommunizieren Sie auf Plakaten, in Anzeigen oder Spots, dass Sie vom PLUS X AWARD ausgezeichnet wurden und verschaffen Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil.

Social Media
Maximieren Sie die Reichweite auf Ihren Social-Media-Kanälen wie beispielsweise Instagram, Facebook und Co. und nutzen Sie das PLUS X AWARD Gütesiegel für Ihr Storytelling. Integrieren Sie Ihre Auszeichnung in Ihren Content und heben Sie sich gezielt von Ihren Wettbewerbern ab. Sie gehören zu den Besten in Deutschland. Das sollten Sie Ihren Patienten erzählen.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf um mit Ihrer Auszeichnung zu werben!
Die Methodik
Unsere Marktforschung, die in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung durchgeführt wurde, nutzte speziell entwickelte KI-Technologie, um führende Zahnärzte und Kieferorthopäden in Deutschland zu identifizieren. Diese KI sammelte und analysierte relevante Daten aus dem Internet und verschiedenen Social Media Plattformen, verarbeitete große Mengen von Online-Daten, einschließlich Kundenbewertungen und sozialen Interaktionen, in Echtzeit. Diese Methode ermöglichte es uns die Patientenzufriedenheit der Zahnärzte und Kieferorthopäden eingehend zu bewerten.

Vorgehensweise
1. Marktforschung:
Wir starteten mit einer eingehenden Online-Marktforschung, um eine Liste der besten Zahnmedizinischen Praxen in Deutschland zu erstellen. Dabei nutzten wir Suchmaschinen und Branchenverzeichnisse.
2. Website- und Online-Präsenzanalyse:
Wir analysierten die Websites der identifizierten Praxen im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und Patientenbewertungen.
3. Kundenbewertungen und -rezensionen:
Plattformen wie Jameda, Trustpilot, Google Rating und spezialisierte Foren wurden herangezogen, um Patientenbewertungen zu sammeln und auszuwerten. Besonders achteten wir auf Trends in positiven und negativen Bewertungen.
4. Social Media Analyse:
Die Präsenz der Praxen auf sozialen Medien wie Facebook, Instagram wurden untersucht, um Einblicke in die Kundenzufriedenheit und Markenwahrnehmung zu gewinnen.
5. Zusammenfassung und Bewertung:
Abschließend fassten wir alle gesammelten Daten zusammen und bewerteten die Praxen insbesondere nach der Zufriedenheit der Patienten.