Blueair AB Blue


Man muss schon genau hinschauen, vielleicht auch zweimal, um zu erkennen, was da steht: Der Luftreiniger Blue by Blueair von Blueair AB fällt nicht durch seitliche Lüftungsgitter in einem mehr oder weniger technischen Gehäuse auf, sondern könnte auf den ersten Blick auch eine Kiste für Kinderspielzeug sein. Erst bei der direkten Draufsicht erkennt man durch ein Lüftungsgitter den 30-Zentimeter-Ventilator, der pro Stunde bis zu 590 m³ gereinigte Luft in den Raum bläst. Das äußerst feine Filtermaterial mit einer Gesamtfilterfläche von vier Quadratmetern holt Rauch, Pollen, Bakterien und andere belastende Stoffen aus der Raumluft. Blue by Blueair wird durch einen einzigen Tastenknopf bedient. Das zu 100 Prozent recyclingfähige Filtermaterial muss nur einmal im Jahr ausgetauscht werden.
+   Reinigungsleistung 590 m³ Luft pro Stunde
+   Optisch unauffällig, nicht auf den ersten Blick als Luftreiniger zu erkennen
+   Filtert Partikel bis 0,1 µm aus der Luft heraus


Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert