DS Automobiles DS 4 E-TENSE


Der DS 4 E-TENSE ist das Top-Modell der neuen DS 4 Reihe von DS Automobiles. Er präsentiert sich als echter Crossover von SUV und Limousine in der Kompaktklasse – in Sachen Qualitätsanspruch ebenso wie im Design. Seine ungewöhnliche Form hebt sich von vergleichbaren Modellen deutlich ab. Im Innern besticht der DS 4 E-TENSE mit hochwertigen Materialien, verchromten Elementen und einem insgesamt eleganten Look. Der DS 4 ist ein als Plug-In ausgeführter Vollhybrid, dessen Elektromotor mit 225 PS und 360 Nm aufwarten kann; der Benzinmotor ist ein Vierzylinder Turbo mit 181 PS und 300 Nm. Maximal schafft der DS 4 eine Geschwindigkeit von 233 km/h.

+ Vollhybrid (Plug-In) mit 12,4 kWh großem Akku
+ Elektro-Reichweite ca. 50 km
+ schnellste Ladezeit knapp unter 2 Stunden (mit einer 3-phasigen AC-Schnellladestation)



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert