EAL ENDURO EM405


Er ist immer noch beliebt, wenn es darum geht den Urlaub zu verbringen: der Caravan. Wenn es allerdings darum geht, den Anhänger zum oder vom Auto weg zu rangieren, kann es schon einmal anstrengend werden. Die Rangierhilfe EAL Enduro EM405 schon dabei Kräfte und Nerven: Auf beiden Seiten des Caravans werden mit einem Elektromotor angetriebene Zahnwalzen an die Räder gedrückt und bewegen den Wohnwagen an die gewünschte Stelle. Zwei Motoren der Enduro EM405 nehmen es mit bis zu zwei Tonnen Gesamtgewicht auf, bei bis zu 18 Prozent Steigung dürfen es noch 1.750 kg sein. Die Rangierhilfe kann den Caravan mittels Fernbedienung auf der Stelle um 360 Grad drehen lassen. Alternativ sogar via Smartphone-App. Rangieren des Caravans auf engestem Raum ohne Anstrengung Präzise Steuerung per Fernbedienung oder Smartphone Maximales Rangiergewicht 3.000 Kilogramm bei vier Motoren.



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert