Fakir Clyde


Wenn ein Staubsauger schon einen richtigen Namen bekommt, dann muss er etwas besonderes sein: Dem Fakir Clyde ist auf den ersten Blick anzusehen, dass er sich aus der Masse herausheben soll. Als Staubsauger ohne Staubbeutel ist er zwar kein Exot mehr, aber dennoch muss er besonderes leisten. Fakir hat ihm dafür einen neuen, stärkeren Motor mit einer um zehn Prozent verbesserten Effizienz spendiert. Das ermöglicht eine Bodendüse mit Randabsaugung, die trotzdem beim dann kritischen Hartbodentest die Effizienznote A ermöglicht. Diese Kippdüse mit Randabsaugung kann auf allen Untergründen genutzt werden, ein Wechsel ist eigentlich nicht notwendig. Ein EPA-Filter sorgt dafür, dass in der 99,91 Prozent aller angesaugten Partikel im Staubsauger bleiben.

• Neuer Hochleistungsmotor ermöglicht bessere Energieeffizienz
• Extravagantes Kombination aus tranzluzenten Bauteilen und geschwungenen Formen
• Optimale Reinigung an Kanten und auf Hartböden



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert