KÜPPERSBUSCH EKID 9940.0RL


Edel wirken Induktionskockfelder ja schon durch ihre glatte, dunkle Oberfläche, doch beim Küppersbusch EKID 9940.0RL kommt noch ein Aha-Effekt dazu: Direkt in der Mitte ist ein Wrasenabzug integriert, der die entstehenden Dämpfe und Gerüche direkt an den Töpfen aus der Luft herauszieht. Die Induktionskochfelder lassen sich bei der Nutzung großer Töpfe oder Bräter seitenweise miteinander kombinieren – und dienen im nächsten Moment wieder einzeln zur nutzung kleinerer Töpfe. Über Sensortasten lassen sich die vier Kochfelder und der in vier Stufen schaltbare Wrasenabzug komfortabel bedienen. Eine Restwärmeanzeige warnt vor noch zu warmen Stellen – und kann gleichzeitig als Indikator dafür dienen, an welcher Stelle noch Restwärme genutzt werden kann.

+ Automatische Topferkennung
+ In das Kochfeld integrierter Wrasenabzug
+ Energiesparendes Kochen und Restwärmenutzung



Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
News
Pressemitteilungen
Unkategorisiert