Voskamp wird Plus X Award-Jurymitglied

Horst Dieter Voskamp verstärkt die Automotive Jury des Plus X Award


Ausbau des Produktbereichs Caravan im Plus X Award Jahr 2016

Ab sofort verstärkt Horst Dieter Voskamp das Jurypanel für den Bereich Automotive beim weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Voskamp wird seine Kompetenz insbesondere in den beim Plus X Award wachsenden Produktbereich Caravan einbringen, dessen Vorsitz er übernehmen wird.

Voskamp blickt auf eine mehr als vier Jahrzehnte andauernde Karriere in verschiedensten Bereichen der Industrie zurück. Neben zahlreiche Management- und Beratungstätigkeiten für Großunternehmen wie Effem, Masterfood (Marskonzern) den Wessanen Konzern, Sitia Yomo und Dairygold, konnte er im Laufe seiner Karriere auch vielfältige Verbindungen in den Bereich Caravan knüpfen, in dem er sich auch abseits des Berufslebens seit mehreren Jahrzehnten bewegt. Diese Leidenschaft führte ihn bereits mehr als eine halbe Million Kilometer durch ganz Europa, was die enorme Expertise und Erfahrung Voskamps unterstreicht.

„Mit dem Wohnmobil zu reisen bedeutet für mich grenzenlose Freiheit, individuell und ohne Zwänge. Der Urlaub beginnt für mich schon mit dem Einsteigen ins Mobil“, so Voskamp über seine Leidenschaft. Auch Plus X Award-Präsident Donat Brandt freut sich auf die Tätigkeit des neuen Jurors: „Mit Horst Dieter Voskamp haben wir einen erfahrenen Experten für unsere Fachjury gewinnen können, der nicht nur im Bereich Caravan versiert und bestens vernetzt ist. Ich bin mir sicher, dass wir mit seiner Unterstützung im Bereich Caravan ein ähnliches Wachstum erreichen können, wie im Bereich der Automobilmarken in den vergangenen Jahren.“

Noch bis zum 15. Januar 2016 können alle Caravan-Hersteller ihre Produkte in der Main Jury Teilnamephase des Plus X Award einreichen und sich einen Platz in der Live-Präsentation vor dem neu gegründeten Jury-Panel sichern.

Share this article

Leave a comment