Die innovativsten Marken 2020

PLUS X AWARD gibt die innovativsten Marken des Jahres 2020 bekannt


13 Marken werden mit dem „Most Innovative Brand“-Award 2020 ausgezeichnet

Der PLUS X AWARD gibt die Gewinner seiner wichtigsten Auszeichnung für das Jahr 2020 bekannt. Nachdem die Late Jury 2019/2020 alle angemeldeten Produkte, Produktreihen und Dienstleistungen beurteilt hat, stehen nun die innovativsten Marken des Jahres 2020 fest. Bereits zum siebzehnten Mal wird diese äußerst wichtige und begehrte PLUS X AWARD-Auszeichnung vergeben. Sie honoriert jene Teilnehmer, die im gesamten Auszeichnungsjahr mit den meisten Gütesiegeln ihrer Produktgruppe ausgezeichnet wurden.

Die Juroren, Organisatoren, Partner und Botschafter des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle, gratulieren den ausgezeichneten Marken herzlichst zu ihren herausragenden Leistungen.

 

Der PLUS X AWARD zeigt Endverbrauchern die innovativsten Marken des Jahres auf und stellt dadurch heraus, wer sich stets neu erfindet und sich den Herausforderungen des Zeitgeistes stellt. Dadurch werden stetig innovative Produktlösungen präsentiert, die dem Endverbraucher einen starken Mehrwert bieten, ihm Freude bereiten und die er besonders nachhaltig einsetzen kann. Gerade in der aktuellen Situation ist es äußerst wichtig, sich auf Grundsätze wie Wertigkeit und Nachhaltigkeit zu besinnen. Es sind jene Marken, die es verstanden haben, dass sie stets offen sein müssen für Selbstreflexionen und Erweiterungen. Aktuell erleben wir eine große Unsicherheit, nicht nur in der Wirtschaft. Gerade Industrie und Handel bemerken nun täglich eine enorme Konsumzurückhaltung beim Endverbraucher. Für den PLUS X AWARD war es in seiner siebzehnjährigen Geschichte schon immer ein Wichtiges, der Industrie und dem Handel eine unterstützende Instanz dabei zu sein, starke Impulse nach außen zu strahlen. Und so ist es – besonders in dieser Krisenzeit – essenziell, eben jene Hersteller zu würdigen, die stets so mutig und zielstrebig sind, neue Wege zu gehen und nachhaltige Lösungen zu präsentieren. Dadurch gehen sie als inspirierendes Beispiel voran und setzen ein deutliches Zeichen für die Stärke und die Innovationskraft ihrer Branche

– Donat Brandt, Präsident des PLUS X AWARD

 

Der traditionelle Tag der Marke samt den hier produzierten Fernsehtalkshows sowie der feierlichen Übergabe der Urkunden und Trophäen im ehrwürdigen Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn kann in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht abgehalten werden. Der Schutz und die Gesundheit der Partner des PLUS X AWARD stehen an erster Stelle.

Doch trotz dieser außergewöhnlichen Umstände wird der PLUS X AWARD in wenigen Tagen, pünktlich am 15. Juli 2020, mit der Early Jury in die erste Teilnahmephase für das Auszeichnungsjahr 2020/2021 starten. Somit bietet sich für Unternehmen und Marken wieder die Möglichkeit, den PLUS X AWARD-Juroren ihre innovativen Produkte, Produktreihen und Dienstleistungen zu präsentieren und, nach erfolgreicher Honorierung, durch die begehrten Gütesiegel, die Endverbraucher effektiv auf den einzigartigen Mehrwert der Produkte aufmerksam zu machen.

Die innovativsten Marken des Jahres 2020


ARAG, Dienstleister

BURG-WÄCHTER, Elektro- und Medientechnik

ELTEN, Garten & Werkzeug

GRAEF, Elektroklein- & Großgeräte

HARTAN, Familie & Kind

MEDION, IT/ IOT/ Telekommunikation/ Foto

MEDISANA, Health & Personal Care

SCHWABENHAUS, Wohnhäuser

SOMMERAUER, Sanitär & Klima

STARWOOD, Baumaterial

VESTEL, Unterhaltungselektronik

VOLKSWAGEN, Automotive

X-BIONIC, Sport & Lifestyle

Pressebilder


Share this article
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert