Die innovativsten Marken 2021

Bekanntgabe der Innovativsten Marken des Jahres 2021 durch den PLUS X AWARD


Im Jahr 2021 sind 12 Marken „Most Innovative Brand“

Bereits zum achtzehnten Mal vergibt der PLUS X AWARD, der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, mit dem „Most Innovative Brand of the Year“-Award im Jahr 2021 seine wichtigste Auszeichnung. Nach ausführlicher und kritischer Prüfung durch die PLUS X AWARD-Juroren in der Late Jury 2020/2021, stehen jene Marken, die es geschafft haben, im gesamten Auszeichnungsjahr mit den meisten Gütesiegeln ihrer Produktgruppe ausgezeichnet zu werden, als innovativste Marken des Jahres fest.

Die Organisatoren, Juroren, Partner und Botschafter des PLUS X AWARD sind sich der herausragenden Leistung der innovativsten Marken des Jahres bewusst und gratulieren ihnen daher herzlich zu dieser außerordentlichen Auszeichnung.

 

Seit nunmehr achtzehn Jahren ist es die Mission des PLUS X AWARD, für Endverbraucher sowie Industrie und Handel ein steter Fixpunkt der Orientierung und Unterstützung zu sein. Auch in der aktuellen Zeit sieht er sich umso mehr in der Pflicht, dieser Aufgabe gerade im Interesse jener Marken nachzukommen, die nun ihre besonderen Stärken beweisen können. Seit einem Jahr verursacht die Corona-Pandemie im persönlichen, kulturellen sowie wirtschaftlichen Leben für uns alle erhebliche Zäsuren. Trotz all dieser Widernisse schaffen es die Marken, die wir heute mit der höchsten Auszeichnung des PLUS X AWARD ehren, mit einem unermüdlichen Eifer, ihren Innovationsgeist stets voran zu treiben und setzen damit ein Zeichen der Inspiration für alle Unternehmen und ihre Kunden. Diese Beflissenheit ist es, über die sich die ‚Most Innovative Brands‘ schon immer definiert haben. Es erfüllt mich als Präsident des PLUS X AWARD daher mit Stolz, dass dieser die Endverbraucher mit seinen Gütesiegeln auf die Zielstrebigkeit und den Mut der ausgezeichneten Marken hinweisen und hierdurch ein starkes Bindeglied zwischen Verbrauchern und Industrie sein kann. Dieser Esprit birgt die Zuversicht, dass starke Marken und Unternehmen die Zukunft auf eine solche Weise mitgestalten, dass wir alle von ihrer Innovation profitieren und so auch langsam, aber sicher einen Weg zurück in eine neue Normalität finden werden

– Donat Brandt, Gründer und Präsident des PLUS X AWARD

 

Bis dahin kann auch der traditionelle Tag der Marke, zu welchem der PLUS X AWARD jenen innovativsten Marken des Jahres in Form des zum Fernsehstudio umgebauten Ersten Deutschen Bundestags in Bonn eine Plattform für ihre Markenbotschaften gibt, aufgrund der Covid-19-Pandemie bedauerlicherweise erneut nicht stattfinden.

Am 15. Juni 2021 startet jedoch pünktlich die Early Jury und mit dieser ersten Teilnehmerphase ein neues PLUS X AWARD-Jahr 2021/2022. Die PLUS X AWARD-Juroren erwarten wieder eine Vielzahl an innovativen und richtungsweisenden Produkten, Produktserien und Dienstleistungen, welche, nach erfolgreicher Honorierung, durch die Gütesiegel des PLUS X AWARD die Endverbraucher nicht nur auf ihren Mehrwert selbst hinweisen, sondern auch stellvertretend für die Exklusivität der dahinterstehenden Marken und Unternehmen stehen.

Die innovativsten Marken des Jahres 2021


TESLA, Automotive

DOYMA, Baumaterial

ARAG, Dienstleister

SHARP, Elektroklein- & Großgeräte

LÄSSIG, Familie & Kind

WAREMA, Garten & Werkzeuge

MEDISANA, Health & Personal Care

MEDION, IT/IOT/Telekommunikation/Foto

DELABIE, Sanitär & Klima

X-BIONIC, Sport & Lifestyle

VESTEL, Unterhaltungselektronik

BIEN ZENKER, Wohnhäuser

Pressebilder


Share this article
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Pressemitteilungen
Unkategorisiert